Das Fest der barocken Pferde

1,597 views

Von Bad Kleinkirchheim nach St. Oswald schlängelt sich eine Autokolonne den Berg hinauf. Ich bin mittendrin und staune nicht schlecht, als das Friesengestüt Nockalm hinter dem Hügel auftaucht.

Giulia, gestatten Sie?

758 views

Manchmal passieren Dinge einfach. So wie mir dieses Auto passiert ist. Meine 73er-Giulia von Alfa Romeo war Liebe auf den ersten Blick und ich habe den Blick bis heute nicht bereut.

Alpenfahrt: Die Oldtimer kommen!

864 views

Die “Internationale Österreichische Alpenfahrt Classic Rallye” ist die älteste Motorsportveranstaltung der Welt. Mitte September treffen sich die schönsten Exemplare aus vergangenen Epochen in Bad Kleinkirchheim.

Glück auf!

1,420 views

In seinem Eröffnungspost geht Stefan Heinisch, Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheim Marketing GmbH, auf die Motive hinter dem Projekt ein und legt seine persönliche Sicht zum Thema Social Media dar.