Augenweide und Gaumenschmaus

666 views

Kräuterwanderung auf dem Falkert … und 9 „Neulinge“ begeben sich mit der Nationalpark-Kräuterfrau Birgit auf die Suche nach allerlei Ess- und Heilbarem.

Ein Vormittag im Zirbenwald

1,495 views

„Herzlich Willkommen … freut mich dass so viele mit dabei sind … wir werden heute hier heroben einiges über die Zirbe in Erfahrung bringen“, begrüßt uns Nationalpark-Ranger Markus.

Ein besonderes Wasser…

729 views

Die Worte Bad Kleinkirchheim und heilendes Wasser sind untrennbar miteinander verbunden. Natürlich denkt man heute in diesem Zusammenhang in erster Linie an die beiden Thermen St. Kathrein und Römerbad.

Berauschende Plätze

941 views

Entlang des “Rundwegs Bad Kleinkirchheim” laden berauschende Plätze zum Verweilen ein. Hier heißt es Mobiltelefon ausschalten, herunterkommen und genießen. Die Schwebeliegen laden förmlich dazu ein.

Glück auf!

1,420 views

In seinem Eröffnungspost geht Stefan Heinisch, Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheim Marketing GmbH, auf die Motive hinter dem Projekt ein und legt seine persönliche Sicht zum Thema Social Media dar.