Sinniges erspüren

499 views

Gegenüber der Therme St. Kathrein mitten im Zentrum Bad Kleinkirchheims liegt ein Kurpark der besonderen Art. Besucher werden hier nicht nur zum Spazierengehen eingeladen.

Ein Vormittag im Zirbenwald

1,465 views

„Herzlich Willkommen … freut mich dass so viele mit dabei sind … wir werden heute hier heroben einiges über die Zirbe in Erfahrung bringen“, begrüßt uns Nationalpark-Ranger Markus.

Berauschende Plätze

915 views

Entlang des “Rundwegs Bad Kleinkirchheim” laden berauschende Plätze zum Verweilen ein. Hier heißt es Mobiltelefon ausschalten, herunterkommen und genießen. Die Schwebeliegen laden förmlich dazu ein.

Glück auf!

1,392 views

In seinem Eröffnungspost geht Stefan Heinisch, Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheim Marketing GmbH, auf die Motive hinter dem Projekt ein und legt seine persönliche Sicht zum Thema Social Media dar.